26.06.2024 - Medienmitteilungen Ein VOI Migros-Partner für Obfelden

Zürich - Mit einem «herzlich willkommen» öffnet der neue VOI Migros-Partner in Obfelden am 4. Juli zum ersten Mal seine Türen. Zur Feier der Neueröffnung erhalten Kundinnen und Kunden vom 4. bis 6. Juli zehn Prozent Rabatt auf das breite Sortiment mit lokalem Fokus.

An der Dorfstrasse 40 in Obfelden feiert am Donnerstag, 4. Juli, ein VOI Migros-Partner Neueröffnung. Der künftige Filialleiter und erfahrene Detailhändler Jupe Helshani ist gespannt: «Wir freuen uns sehr, für unseren Kundinnen und Kunden da zu sein und ihnen eine praktische Einkaufsmöglichkeit in der Nähe zu bieten.»

Der neue VOI Migros-Partner begeistert mit einem frischen Auftritt und einem breiten Angebot, das mehrheitlich aus Migros-Produkten besteht und sich an den lokalen Bedürfnissen orientiert. Früchte, Gemüse, Fleisch, Fisch oder Brot und Backwaren: Das Lebensmittelangebot der neuen Filiale ist vielseitig und sowohl für den grösseren Wocheneinkauf als auch für den kurzen Zwischenhalt vor dem nächsten Termin geeignet. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Eine Bushaltestelle befindet sich ebenfalls in der Nähe.

Vielschichtiges Angebot auf 470 Quadratmetern

Beliebte Migros-Marken wie «Aus der Region. Für die Region.», M-Budget oder Alnatura fehlen ebenso wenig wie Wein und Bier oder eine Auswahl an Produkten aus dem Non-Food-Bereich, beispielsweise für den Abwasch oder die persönliche Hygiene. Zudem bietet der VOI Migros-Partner in Obfelden verschiedene Dienstleistungen an, so etwa ein Kioskangebot oder eine PickMup-Stelle, bei der Online-Bestellungen abgeholt und aufgegeben werden können. Die VOI-Kundschaft profitiert von Migros-Aktionen und Cumulus-Angeboten.

Die Neueröffnung der 470 Quadratmeter grossen Filiale wird von Donnerstag, 4. Juli, bis Samstag, 6. Juli gefeiert. Kundinnen und Kunden profitieren in dieser Zeit von zehn Prozent Rabatt auf das gesamte Filialsortiment. Dazu wird Kaffee und Glace offeriert und es warten ein Glücksrad sowie ein Wettbewerb.