09.03.2023 - Medienmitteilungen Bike World eröffnet Filiale direkt beim Bahnhof Au

In Au Wädenswil eröffnet am 16. März eine neue Filiale von Bike World. Eine riesige Auswahl an Bikes, Zubehör, Services und Dienstleistungen lässt an der Seestrasse 300 die Herzen von Bike-Enthusiasten höherschlagen. Das Fachgeschäft direkt beim Bahnhof Au ZH ist via Seestrasse oder auch per öV gut erreichbar. Verschiedene Aktionen und Attraktionen warten an den Eröffnungstagen auf Besucherinnen und Besucher.

Die jüngste Filiale von Bike World ist ist gleich neben den Geleisen des Bahnhofs Au ZH zu finden.

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang öffnet am 16. März eine neue Filiale von Bike World ihre Türen. Als Fachgeschäft mit dem schweizweit grössten Sortiment bietet Bike World nun auch Velobegeisterten am linken Zürichseeufer eine grosse Auswahl an Bikes, Zubehör und Bekleidung. Auf einer Fläche von rund 1000 Quadratmetern finden Kundinnen und Kunden über 450 Bikes von 20 Topmarken wie zum Beispiel Trek, Scott, Giant, Flyer, Haibike und Tour de Suisse. Ergänzt wird das Angebot mit Bike-Zubehör und Bekleidung von mehr als 60 verschiedenen Herstellern. Ganz besonders auf die Eröffnung des neuen Standorts freut sich Filialleiterin Carina Bär. In Wädenswil aufgewachsen, startete ihre Migros-Laufbahn von hier aus und führte sie auf eine Rundreise zu SportX und Bike World in die Stadt Zürich, nach Rapperswil und zuletzt Affoltern am Albis. Carina Bär freut sich, in der Bike World von Au Wädenswil auf viele altbekannte Gesichter zu treffen.

Kundenwünsche im Zentrum
Neben Mountain-, Trekking-, Kids-, City-, E-Bikes und Rennvelos soll ein weiterer Schwerpunkt beim beliebten Gravel-Bike liegen, sozusagen der «Offroad-Variante» eines Rennvelos. Vor rund drei Jahren bekam es starken Aufwind, auch weil es sehr breit einsetzbar ist. Mindestens so bekannt wie für die grosse Auswahl ist Bike World aber auch für ihren erstklassigen Service: «Gut bei aufgehoben fühlen sich die Kunden, weil wir uns die Zeit nehmen, uns den Anliegen anzunehmen und umfassende Angebote bereitstellen», so die Filialleiterin von Au Wädenswil. Carina Bär steht ein Team von sieben Beratungs-Profis aus ambitionierten Bikerinnen und Bikern zur Seite. Darüber hinaus machen Analysetools wie Bodyscan, Sattel-, Griff oder Licht-Tests jeden Besuch in der Bike World mit allen Sinnen erlebbar. Die grosszügige und offen einsehbare Werkstatt bietet professionelle Services. Mit einer Vielzahl an Zubehör und Ersatzteilen können Bikes vor Ort optimal ausgestattet und individualisiert werden.

Rabatte zur Eröffnung
Gefeiert wird vom 16. bis 18. März die neue Filiale Au Wädenswil mit unwiderstehlichen Eröffnungsangeboten, Dienstleistungen und Attraktionen. So lassen sich draussen Bikes testfahren oder man kann sein eigenes, liebgewonnenes Velo gratis durch das Bike-Mobile checken lassen. Kinder messen sich im Sattelwerfen und um die Zwischenverpflegung kümmern sich die Köchinnen und Köche von Alnatura Bio Super Markt.

Grosse Auswahl an Bikes, Zubehör, Services und Top-Beratung.

Adresse:
Bike World Au Wädenswil