29.07.2022 - Medienmitteilungen Die Migros kommt nach Oberglatt

Am 4. August eröffnet in Oberglatt eine brandneue Migros-Filiale. Die Feierlichkeiten zur Eröffnung finden Ende August statt – unter anderem mit 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment.

Am Donnerstag, 4. August, eröffnet an der Lägernstrasse 6 in Oberglatt ein neuer Migros-Supermarkt. Die Filiale wurde in nur 16 Monaten komplett neu gebaut und bietet auf 1’300 Quadratmetern alles für den täglichen Bedarf.

«Das Angebot umfasst eine grosszügige Früchte- und Gemüse-Abteilung, frisches Brot, Molkereiprodukte sowie ein umfangreiches Fleisch- und Käsesortiment», sagt Maria-Luz Muino, Leiterin der neuen Filiale. Muino ist in der Region keine Unbekannte: Zuvor leitete sie bereits die Migros im benachbarten Niederhasli.

Feierlichkeiten Ende August
Für ein bequemes Einkaufserlebnis in der neuen Filiale sorgen 33 Aussenparkplätze und 64 Parkplätze in der Tiefgarage. Auch der Bahnhof Oberglatt befindet sich in Gehdistanz. Muino blickt voller Vorfreude auf die Eröffnung: «Das 22-köpfige Team und ich freuen uns sehr auf viele spannende Begegnungen mit neuen Kundinnen und Kunden.»

Die Feierlichkeiten zur Eröffnung finden ferienbedingt erst Ende August statt. Am Wochenende vom 25. bis 27. August gibt es 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment. Zudem werden die Kundinnen und Kunden mit kostenloser Glacé, Ballonen, Retro-Produkten und weiteren Überraschungen verwöhnt.

5'000 Franken für lokalen Verein
Am Tag vor der Eröffnung werden Gabriela Ursprung, Leiterin des Migros-Kulturprozents Zürich, und Vertreter des Gemeinderats, der Elternvereinigung Oberglatt einen Check in der Höhe von 5’000 Franken überreichen. Dieses Engagement des Kulturprozents hat bei der Migros Zürich Tradition, wenn sie mit einer Verkaufsstelle eine neue Gemeinde erschliesst. Mit dem Zuschuss in die Vereinskasse bringen Gemeinde und Migros der Elternvereinigung Oberglatt ihre Wertschätzung für die Arbeit zugunsten von Familie und Kindern zum Ausdruck.