18.11.2022 - Medienmitteilungen Migros Zürich eröffnet zweiten Alnatura Bio Super Markt in Basel

Zürich/Basel - Am 24. November eröffnet an der Gerbergasse 25 die zweite Alnatura-Filiale in der Stadt Basel. Die Filiale überzeugt mit einem umfassenden Bio-Sortiment – auch von regionalen Lieferanten. Während der Eröffnungstage profitieren die Kundinnen und Kunden von 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment.

Frischeabteilung im Alnatura Bio Supermarkt Basel

Filialleiter Frederik Lukes

Am 24. November eröffnet die Migros Zürich an der Gerbergasse 25 in Basel eine neue Alnatura-Filiale. Der Supermarkt im Herzen der Altstadt bietet auf rund 280 Quadratmetern über 4'500 Produkte des täglichen Bedarfs.

Das Versprechen: Sämtliche Produkte stammen ausschliesslich aus biologischer Produktion – von den Lebensmitteln über die Naturkosmetik bis zur schnellen Verpflegung für unterwegs. Die neue Filiale setzt besonders beim Frische-Sortiment auf regionale Produkte; etwa mit Brot vom Vital Speisehaus oder Glacé von Gasparini.

Der Supermarkt ist bereits der zweite am Rheinknie: Seit Mai 2021 kommen die Kundinnen und Kunden an der Henric Petri-Strasse 20 in den Genuss des umfassenden Bio-Sortiments von Alnatura. Schweizweit eröffnet die Migros Zürich mit dem neuen Standort bereits die 21. Alnatura-Filiale. «Wir freuen uns, unser umfassendes Bio-Sortiment weiteren Kundinnen und Kunden zugänglich zu machen», sagt Filialleiter Frederik Lukes, der bereits den Supermarkt an der Henric Petri-Strasse leitet.

Zur Feier der Eröffnung profitieren alle Besucherinnen und Besucher vom 24. bis 26. November von 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Zudem warten weitere Überraschungen.

Adresse:

Alnatura Bio Super Markt
Gerbergasse 25

Öffnungszeiten:

Mo-Mi: 08.00 – 19.00 Uhr
Do-Fr:  08.00 – 20.00 Uhr
Sa:       08.00 – 18.00 Uhr

www.alnatura.ch

Wir freuen uns, unser umfassendes Bio-Sortiment weiteren Kundinnen und Kunden zugänglich zu machen.

Frederik Lukes, Filialleiter Alnatura Basel Gerbergasse